MAIKAI Theke in Salzburg

COVID-19 Maßnahmen

Liebe Mitglieder, liebe MAIKAI-Family, liebe Freunde,

wir hoffen ihr und eure Familien, Partner und Freunde seid gesund und wohlauf. Wir melden uns heute bei euch, um zu besprechen, wie wir in diesen Zeiten weiter an den wichtigsten Themen nämlich Gesundheit und Wohlbefinden arbeiten können.

Die aktuelle Situation stellt für uns alle eine Herausforderung dar und diese wird leider auch nicht morgen vorbei sein. Sehr wahrscheinlich werden mehr als 50% der Menschen in den nächsten Jahren an Corona erkranken und somit gibt es nur eine wirklich schlaue Strategie: Nämlich das Immunsystem stärken und hierfür ist Training einer der größten Hebel! Ganz losgelöst davon, dass wir so auch das Risiko für Krebs, Diabetes, orthopädische Einschränkungen und andere Erkrankungen reduzieren.

Aktuell dürfen wir leider physisch nicht mit euch trainieren und warten hier auf Feedback der Bundesregierung. Gerne würden wir euch abstimmen, wie wir in dieser Zeit mit euren Beitrag umgehen sollen (ganz unten noch eine Erklärung bzw. Bitte von uns dazu).

Nachricht von MAIKAI

Hier Angebot auswählen:

12345
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese

Option 1
  • Fortführung der Beitragszahlung und Kompensation der geschlossenen Zeit in Form eines Gutscheins für 2 Personal Fitness Trainingseinheiten mit Trainer (Dauer 60 min.) im Wert von € 178,-
Option 2

Fortführung der Beitragszahlung und Kompensation der geschlossenen Zeit in Form einer kostenlosen Bonuszeit am Ende der Laufzeit. So stellen wir sicher, dass nicht alle Ausfälle in einem Monat sind.

Option 3
  • Fortführung der Beitragszahlung und Kompensation der geschlossenen Zeit in Form eines 3 Monats-Trainings-Gutschein für einen Freund/Freundin (sollte dieser sich dauerhaft für MAIKAI entscheiden, erhältst du nochmal kostenlose Bonus-Zeit für deinen Vertrag)
Option 4
  • Keine Kompensation erforderlich, ich finde es großartig, was ihr in dieser schwierigen Zeit alles zusätzlich bietet. Ich freue mich, wenn es wieder weitergeht.
Option 5
  • Keine Fortführung der Beitragszahlung bis zur Wiedereröffnung (Stopp Abbucher) und Verlängerung des Vertrages um diese Zeit (nicht kostenlos).

Zusätzlich wollen wir euch so gut wie möglich Zuhause unterstützen und werden unser online Angebot kostenlos stark erweitern:

Live Workouts

  • Live-Workouts täglich (um 17:30 bzw. 24h online danach), die ihr super Zuhause mit machen könnt.
  • Instagram
  • Zoom Video
  •  
  •  

Tägliche Übungen

  • Täglich Übungen auf Facebook und Instagram für euer Home-Workout
  • Instagram
  • Youtube
  •  
  •  
  •  

Trainingspläne

  • Wir stellen euch Trainingspläne über unsere App in den Vorlagen zur Verfügung, wenn ihr hier eine Vorlage benötigt, dann schreibt uns einfach gerne an die hallo@maikai.at und ihr bekommt die sofort von uns.

 

Solltet ihr kein Instagram oder Facebook haben, dann könnt ihr unsere 30 Tageschallenge nach machen – hier springt ihr direkt zu den Videos: MAIKAI 30 Tages Workout Challenge 

In diesen Zeiten möchten wir uns nochmal herzlich für Eure Nachrichten und den großen Zusammenhalt bedanken.

Herzliche Grüße und bleibt Gesund!

Euer Daniel, Lukas, Vanessa, Consti, Matthias, Sonja, Daniel, Gerry, Charly, Manu, Lisa, Lydia, Michael, Kristina, Tanja, Lejla, Christian, Lisa, Lukas, Patrick und Elke.

 

 

 

EURE HILFE - UNSER TEAM!

Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, dass die Wirtschaft nicht komplett nach unten geht: Kündigen wir unser Team, dann können die Kollegen/Freunde selbst weniger Geld ausgeben und andere Jobs geraten unter Druck und so zieht sich das ja dann durch die gesamte Wirtschaft. Daher haben wir uns dazu entschieden niemanden zu kündigen, auch wenn wir geschlossen haben. Wir glauben, wir haben das beste Team der Stadt und langfristig müssen wir alle wieder trainieren, damit wir für Krisen wie diese bereit und fit sind. Konkret müssen wir also auch, wenn ihr nicht da seid alle Kosten weitertragen, daher hilft uns die Verschiebung der Pausenzahlung extrem, da es sich über unterschiedliche Monate dann verteilt.

Konkret heißt das, dass wenn du einen 12 Monatsvertrag hast, du trotzdem nur 12-mal den Beitrag zahlst, dafür die Zeit aber dann über einen längeren Zeitraum aufbrauchst. Somit hilfst du uns mit Option 1-4 wirklich extrem – herzlichen DANK.

So müssen wir hoffentlich kurzfristig niemanden kündigen und können auch langfristig offen haben. Wir brauchen jetzt die Unterstützung unsere Mitglieder, um dauerhaft das beste Studio in der Stadt betreiben zu können und um euch so langfristig bei den Themen Fitness und Gesundheit helfen zu können.

Herzlichen DANK!

Flexx Training mit Trainer bei MAIKAI Fitness

MAIKAI Stay at Home Fitness Programm

Wir lieben es mit euch zu trainieren. Leider lässt es das Leben nicht immer zu, dass wir uns physisch sehen. Das soll uns aber nicht davon abhalten für Gesundheit, Immunsystem und Wohlbefinden aktiv zu werden. Mit dem MAIKAI Home-Workout Programm könnt ihr drei Wochen lang Zuhause aktiv werden/bleiben.

Hier kommst du zum 21-Tage Programm