Funktionales Training bei MAIKAI

PROBETRAINING BEI MAIKAI

Jetzt Immunsystem stärken

DU HAST INTERESSE AN UNSERER MAIKAI METHODE?

MAIKAI - more than fitness (Salzburg Süd) IconMAIKAI - more than fitness (Salzburg Süd)

Schießstandstraße 68, Salzburg

4,8 136 Rezensionen

  • HG Baier ★★★★★ vor einem Monat
    tolles Trainingskonzept für Einsteiger und Trainingsbrgeisterte mit wenig Zeit. Messbare Erfolge inklusive 😀
  • Karin Rehrl ★★★★★ vor einem Monat
    Tolles Studio, immer freundliche Mitarbeiter, super Angebot!
  • Lolo Schobersberger ★★★★★ vor 9 Monaten
    Ich bin total von MAIKAI begeistert, denn mit all den netten Trainern macht das Training richtig Spaß und man geht gerne hin!
  • Arslan Mustafa ★★★★★ vor 9 Monaten
    Heute war ich das erste mal im Studio. Ich habe die Kryo Box ausprobiert. Der Mitarbeiter ,,Eric" hat mich herzlich begrüßt und mich sehr gut beraten. Ic habe anschließend ein Monats Abo abgeschlossen. Ich fand mich dort sehr wohl. … Mehr