Trainingsband fürs Fitnessstudio MAIKAI in Salzburg

Preise & Mitgliedschaft

Dein Abo zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Fitness. Unser Angebot ist so individuell wie du: Ziele, Laufzeit und Trainingsinhalt sind unsere Wegweiser zum perfekten Angebot für dich. 

Probetraining vereinbaren

Was kostet bei uns eine Mitgliedschaft?

Nun, Fitness ist nicht gleich Fitness - und nicht jeder braucht genau das Gleiche. Ähnlich einem Auto bauen wir das perfekte Modell für dich. Der Preis und die Mitgliedschaft richten sich ganz individuell nach deinem Ziel, deiner Trainingsdauer und der Art der Betreuung. 

MAIKAI Theke in Salzburg

Es gibt bei uns viele verschiedene Möglichkeiten deine Trainingsziele zu erreichen. Fakt ist, egal für welche Möglichkeit du dich entscheidest, du darfst uns gerne kostenlos testen, sodass du für dich prüfen kannst, was der richtige Weg ist bzw. ob wir der richtige Partner sind! So kannst du ohne Kosten, Verpflichtungen und Druck MAIKAI testen.

In einem unverbindlichen Beratungstermin bzw. im Rahmen eines Probetrainings werden dir alle Möglichkeiten vorgestellt und du erhältst Einblick in unser Trainingskonzept. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.

KOSTENLOSES PROBETRAINING - JETZT IMMUNSYSTEM STÄRKEN

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher wollen wir die Möglichkeit bieten unser MAIKAI Fitnesslevel System auszuprobieren.