Funktionales Training bei MAIKAI

PROBETRAINING BEI MAIKAI

Jetzt Immunsystem stärken

DU HAST INTERESSE AN UNSERER MAIKAI METHODE?

MAIKAI - more than fitness (Salzburg Süd) IconMAIKAI - more than fitness (Salzburg Süd)

Schießstandstraße 68, Salzburg

4,9 114 Rezensionen

  • Emanuel Ruby ★★★★★ in der letzten Woche
    Toller Ort sich anzustrengen und seine physischen Grenzen auszutesten, da der Computer im Trainingsgerät ein ganz eigenes Programm erstellt! Alle Muskelgruppen werden berücksichtigt und auch das Ziel der Fitness durch die Strategie von … Mehr Variationen erreicht! Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen! Crew ist auch angenehm und zuvorkommend!
    Sehr zu empfehlen!
  • Karin Lassacher ★★★★★ vor einem Monat
    Kryotherapie- & Lymphmassage-Anwendung vom Feinsten im Maikai Süd - bin zweimal pro Woche dort und genieße - neben dem Training im neuen Maikai Beats - auch die Zusatzangebote von maikai! Einfach ein Traum wie man die positiven Auswirkungen … Mehr auf den Körper spürt :-)
  • Dr. Fabian Mathias Bauer ★★★★★ vor 2 Monaten
    Schließe mich den Meinungen an - 5*-Bewertungen kann es nicht genug geben. Mir gefällt v.a. das Konzept, dass ich ohne nachzudenken meine Übungen machen kann und mir das leidige Umstecken der Gewichte oder das "Ausdenken" der … Mehr Übungen spare.
    Sehr engagiertes Team, extrem familiär und guter Spirit!
  • Max Schulz ★★★★ vor 3 Monaten
    Nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden und habe ein passendes Fitnessstudio für mich entdeckt! Das Studio ist super schön, modern, in gut zu erreichender Lage und außerordentlich sauber. Jung und Alt findet hier eine spielerische … Mehr Methode um die sportliche Motivation aufrecht zu halten und bei guter Laune zu bleiben :)
    Außerdem ist das Team super nett, hilfsbereit und kompetent.
    Einziger Minuspunkt ist leider die Nanis Bar im Entspannungsbereich des Studios. Ich wollte mir schon öfters nach einem erfolglreichen Training einen frischgepressten Saft holen und wurde auf ein anderes Mal vertröstet (verschiedenste Tages- und Uhrzeiten). Entweder war etwas kaputt, die Maschine bereits geputzt oder es wurde im Vorfeld nicht eingekauft.
    Im Allgemeinen kann ich aber das Konzept von Maikai sehr empfehlen und würde jedem zu einem Besuch raten.