P-Health Chef Alexander Papp über Health Alliance

P-Health für Health Alliance

Hallo, mein Name ist Dr. Alexander Papp. Ich bin Facharzt für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie hier in Salzburg. Wir haben eine Kooperation mit Maikai aus mehreren Gründen. Als plastische Chirurgen ist nicht nur die operative, sondern auch die konservative Sparte sehr wichtig.

Das heißt, wir wollen unseren Patienten die maximale Therapie anbieten: Ewig jung und vor allem gesund  zu bleiben. Hier bieten wir Infusionstherapien und ein Abnehmkonzept an. Die Kombination mit Fitness ist hier aber sehr wichtig, weil reine Infusionen und ein reines Abnehmprogramm nicht reichen. Daher empfehlen wir nicht nur unseren Kunden und Kundinnen das MAIKAI, sondern gehen auch selbst regelmäßig zum Training, um ein ausgewogenes Well-Being zu erhalten.

Besonders in unserem Beruf ist es besonders wichtig, dass wir körperlich und mental fit sind, keine Schmerzen oder Beschwerden haben und auch eine höhere Toleranzgrenze haben. Wir sind echt sehr froh einen so guten Partner mit MAIKAI gefunden zu haben.