WELCOME BACK - WE ARE READY!

Hier findest du alle Infos zum Reopening deiner MAIKAI Studios

Wiedereröffnungsaktion

Im ersten Schritt wollen wir uns herzlich bei euch für eure Treue und Unterstützung bedanken. Wir wissen, dass die Krise nicht nur für uns wirtschaftlich eine riesen Herausforderung war, daher wollen wir euch folgendes anbieten:

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese

    PS: Solltest du einen Corporate Vertrag mit einem Firmenpreis haben oder einen Eröffnungsvertrag aus dem Süden, dann melde dich auch gerne bei uns, hier gilt natürlich auch, dass wir bei Verlängerung den alten Preis sichern: hallo@maikai.at

    Option 1

    Kostenloses Training bis 01.07. und danach Vertrag für 12 Monate à 89 Euro

    fitness_center
    Option 2

    Kostenloses Training bis 01.07. und danach Vertrag für 18 Monate à 84 Euro

    pause_circle_filled
    Option 3

    Kostenlose Ruhezeit und Wiedereinstieg erst ab 01.07

    Option 4

    Ich komme ab 19.05 wieder ganz normal vorbei (keine Vertragsverlängerung & kein Ruhezeit)

    Voraussetzungen und Sicherheitsmaßnahmen

    Die meisten Sachen haben wir schon vor dem letzten Lockdown gemeinsam gemeistert.

    • Beim Betreten und Verlassen bitte eine FFP2 Maske tragen. Im Training und beim Kaffeetrinken ist keine Maske erforderlich.
    • Zum Betreten braucht es einen negativen Test, eine Impfung oder eine überstandene Corona Erkrankung. Wir werden euch in Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Felix Förster in allen Studios kostenlose Teststraßen zur Verfügung stellen, so dass ihr direkt vor dem Training auch testen könnt.
    • Alle Geräte weisen einen Abstand von zwei-drei Metern auf.
    • Zwischen allen Geräten befinden sich zwei Meter hohe Plexiglas-Trennwände, so dass ihr hier noch mehr Sicherheit habt.
    • In allen Studios haben wir medizinische Virenfilter und Lüftungsgeräte installiert, so werden 99,97% aller Viren und Bakterien aus der Luft gefiltert.
    • Unsere Coaches werden täglich getestet, in den Teams nicht durchmischt und tragen selbstverständlich FFP2 Masken.
    • Je Studio haben wir zw. 420m² und 800m², so dass mindestens immer 20 Personen gleichzeitig trainieren können. Wie ihr wisst sind im Schnitt nur 10 Leute anwesend, so dass es keinen Termin für das Training braucht.
    • In eurer MAIKAIApp könnt ihr euch die Auslastung immer auch live ansehen und so vorab prüfen, wie viel los ist.
    • Duschen und Umkleiden sind für euch geöffnet - bitte immer Abstand halten.

    Nochmal wichtig für uns alle zu wissen. In 2020 wurden mehr als 60 Mio. Studiobesuche analysiert und ausgewertet - das Ergebnis: In weniger als einem von 100.000 Besuchen ist es zu einer Ansteckung mit Corona gekommen. Hier wurden natürlich nicht nur Studios mit solchen Sicherheitskonzepten angeschaut, sondern einfach alle Studios in Europa. Zeitgleich wissen wir, dass Sport das Risiko eines schweren Verlaufs dramatisch senkt (ORF). Somit ist Training der sicherste Weg, um das Immunsystem zu stärken!

    Neuheiten & Specials

    Skillcourt im Süden

    Das erste Gehirntraining der Stadt - bessere Koordination, mehr Schnelligkeit und optimiertes Reaktionsvermögen für Sportler, Ältere aber auch Jugendliche und Kinder im Rahmen der schulischen Ausbildung. Mehr Informationen findet ihr hier:/skillcourt/

    Neue Functional Fläche Mitte

    Damit wir euch noch besser auch bei freien Übungen, funktionellem Training oder Kursen unterstützen können, haben wir eine ganz neue und große Freifläche für euch geschaffen. Sobald es die Regelung zulässt, werden wir hier auch neue Kursformate (Yoga, Pilates) für euch anbieten.

    NANIS by MAIKAI

    Egal ob Kryotherapie, Recovery Boots, Lymphdrainagen, Beauty Anwendungen, Heilmassagen oder Physiotherapie mit unserem neuen Konzept eines "Home of Beauty, Biohacking and Health" stehen euch ganz neue Möglichkeiten zur Verfügung. Kostenlose Test-Gutscheine wird es für Mitglieder aus allen Studios geben.

    Verbesserte MAIKAI App

    In unserer App könnt ihr zukünftig direkt die Ergebnisse eurer Körpermessungen sehen und könnt prüfen wie viel gerade im Studio los ist. In den nächsten Wochen werden wir dann noch alle Infos zu euren Verträgen, Käufen und Abbuchungen ergänzen. Weiters werden wir bis zum Herbst das Bio-Age für euch überarbeiten und mit dem Fitness Hub und einem Mobility Age neue Funktionen für euch einführen.

    Teststraße

    Wie oben erwähnt haben wir die für euch eingeführt. Ziel ist es diese zumindest bis in den Herbst ggfs. sogar das ganze Jahr 2021 bestehen zu lassen.    

    Outdoor Kurse

    Sobald die finale Verordnung zur Öffnung steht, werden wir auch das definieren. Sehr wahrscheinlich werden wir je Studio wieder Outdoor Kurse anbieten - vor allem jetzt im Sommer. 

    Verbesserte Trainer App & Betreuung

    Auch unsere Coaches können euch jetzt noch besser betreuen, da wir auch tiefer in das Bio-Age etc. einsteigen können.

    Abschließend können wir nur nochmal sagen, dass wir uns riesig auf euch freuen. Lange genug haben wir jetzt eine Gesundheitshypothek auf Grund von weniger Bewegung und mehr Essen aufgebaut. Jetzt geht es wieder Schritt für Schritt Richtung mehr Gesundheit!

    Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit melden.

    Kostenlose COVID-19 Testung
    This is default text for notification bar