Karl Georg Galler Physiotherapeut bei MAIKAI

Karl Georg Galler

Nach jahrelangen Bürojobs habe ich meine Berufung gefunden: die Physiotherapie. An der FH Salzburg wurde ich dafür ausbildet, es folgten bis zu meiner Selbstständigkeit Lehrjahre in der Reha Oberndorf, im Krankenhaus Oberndorf und Medizinischen Zentrum Bad Vigaun.

Meine Leidenschaft gilt neben dem Beruf dem Sport – sei es ein Schläger in der Hand, für harte und weiche Bälle (Tennis und Badminton), oder ein Stück Fels, natürlich oder künstlich, um darauf zu klettern; Bergspitzen erklimme ich im Sommer wie im Winter, mit oder ohne Klettersteigset oder Ski.

Ich bin gebürtiger Südsteirer und Vater einer Tochter. Mit meiner Familie lebe ich im Süden Salzburgs.

Fortbildungen im Gesundheitsbereich

  • Kinesiotaping
  • Skoliosebehandlung
  • gewerblichen Masseur
  • seit 2019 Osteopath i.A.
  • Schwindel, Kopfschmerz & Migräne-Weiterbildung