Ropes Swing Training im Fitness Studio MAIKAI in Salzburg

Campus Captain Uni/FH Salzburg

WEN WIR SUCHEN UND WAS DICH ERWARTET

AUSBILDUNG

Du bist im 3ten oder 4ten Semester an der Uni oder FH?

EINSTELLUNG

Auf jeder Party kennt man dich, du liebst Sport und auf der Uni müssen dich die Profs vor lauter Energie bremsen?

AMBITION

Du willst helfen, dass noch mehr Menschen etwas für ihre Gesundheit/ihre Fitness machen?

DIREKTE AUFGABEN

Du stellst sicher, dass MAIKAI an der Uni noch bekannter wird. Du organisierst Vorträge für uns, hilfst uns Parties/Events zu sponsoren und stellst sicher, dass die absoluten Multiplikatoren zu uns ins Probetraining kommen.

 

DEAL

Kostenloses Training und pro vermittelten Vertragsabschlusseine Provision in Höhe von 70 Euro

 

 

  

BEWERBUNG

Du weißt mit was du überzeugst, schick es uns!

 

 

 

Jetzt bewerben

Wir sind MAIKAI und suchen motivierte Kollegen!

Werde Teil unserer Fitness-Community

WAS UNS ANTREIBT

„Wir glauben, dass Gesundheit & Wohlbefinden für jeden einfach zu erreichen sein muss“

OUR VISION: To empower people to be healthy
OUR MISSION: We build smart gyms that work, they are easy to use and fun
 
 
 
 

WAS WIR DAFÜR TUN

„Wir bauen vernetzte Fitnessstudios bzw. Gesundheitsanlagen – Digital Health Clubs“

WHAT WE DO: Wir bieten ein neuartiges Levelsystem für unsere Kunden, welches Schritt-für-Schritt Verbesserungen sichert und so zu nachhaltigen Erfolgen führt.
HOW WE DO IT: Wir nutzen das modernste Trainingsequipment und bauen so die erste völlig vernetzte Trainingsfläche aus Kraft-, Beweglichkeits- und Ausdauertraining.
 

WER WIR SIND

„Ein junges Team, das den Fitness- und Gesundheitsmarkt neu aufmischen will. Fitness- und Gesundheit muss für Mitglieder zu Resultaten führen“

BACKGROUND: Wir haben mehr als 2.000 Anlagen in Europa beraten und wollen das Beste aus den einzelnen Clubs in ein völlig neues Konzept überführen.
AMBITION: Mit unseren Team bauen wir die erste Kette von vernetzten Gesundheitsanlagen in Europa.