MAIKAI Theke in Salzburg

Corona Informationen

Liebe Mitglieder, liebe MAIKAI-Familie, liebe Freunde,

leider dürfen wir immer noch nicht mit euch an den Themen Fitness und Gesundheit arbeiten. Zahlreiche Studien belegen bereits, dass in Fitnessanlagen keine Infektionsketten entstehen und auch die Auswertung der Agentur für Gesundheit zeigt, dass kein einziger Cluster in einem Studio nachweisbar ist. Zeitgleich weiß man heute, dass Krafttraining zur Produktion von Myokinen und somit zur Steigerung der Abwehrkräfte führt. Die damit verbundenen erhöhte Produktion von T-Fresszellen stellen eine verbesserte Immunabwehr gegen Viren dar. Viele Länder setzen daher auf eine Öffnung der Studios als Schutzmaßnahme gegen Corona. Aber wir können diese Dinge nicht beeinflussen, daher wollen wir positiv mit euch nach vorne Blicken und werden in gewohnter Manier täglich für euch online zur Verfügung stehen. Lasst uns also den Lock-Down December nutzen!

Hier Option für Dezember auswählen:

ohne Rückmeldung würden wir mit Option 4 (keine Abbuchung) fortfahren

    12345
    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese

    Option 1
    • Fortführung der Beitragszahlung und Kompensation der geschlossenen Zeit in Form eines Gutscheins für 2 Personal Trainings im Wert von € 198,-
    Option 2
    • Fortführung der Beitragszahlung und Kompensation der geschlossenen Zeit in Form eines 3 Monats-Trainings-Gutschein für einen Freund/Freundin im Wert von €556,-
    Option 3
    • Keine Kompensation erforderlich, ich finde es großartig, was ihr in dieser schwierigen Zeit alles zusätzlich bietet. Ich freue mich, wenn es wieder weitergeht.
    Option 4
    • Keine Fortführung der Beitragszahlung bis zur Wiedereröffnung. Wir sehen uns im Jänner.

    Zusätzlich wollen wir euch so gut wie möglich Zuhause unterstützen und werden unser online Angebot kostenlos stark erweitern:

    Live Workouts

    Tägliche Übungen

    • Täglich Übungen auf Facebook und Instagram für euer Home-Workout
    •  
    •  
    • Instagram
    • Youtube
    •  

    Trainingspläne

    • Wir stellen euch Trainingspläne über unsere App in den Vorlagen zur Verfügung, wenn ihr hier eine Vorlage benötigt, dann schreibt uns einfach gerne an die hallo@maikai.at und ihr bekommt die sofort von uns.

     

    Flexx Training mit Trainer bei MAIKAI Fitness

    MAIKAI Stay at Home Fitness Programm

    Wir lieben es mit euch zu trainieren. Leider lässt es das Leben nicht immer zu, dass wir uns physisch sehen. Das soll uns aber nicht davon abhalten für Gesundheit, Immunsystem und Wohlbefinden aktiv zu werden. Mit dem MAIKAI Home-Workout Programm könnt ihr drei Wochen lang Zuhause aktiv werden/bleiben.

    Hier kommst du zum 21-Tage Programm
    Kostenlose COVID-19 Testung
    This is default text for notification bar