MAIKAI Theke in Salzburg

Corona Informationen

Liebe Mitglieder, liebe MAIKAI-Familie, liebe Freunde,

leider wird es uns untersagt, weiter mit euch an den Themen Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden zu arbeiten. Wir müssen behördlich von 03.11. bis 30.11. schließen (Physiotherapie wird in dieser Zeit möglich sein). Seit März 2020 haben wir insgesamt zwei Besuche mit corona-positiven Kunden bei uns gehabt. Die Ansteckung dieser Personen ist im Privaten- beziehungsweise im Arbeitsbereich erfolgt und eine Verbreitung des Virus hat im Studio nicht stattgefunden. Zahlreiche Studien belegen bereits, dass in Fitnessanlagen keine Infektionsketten entstehen und auch die Auswertung der Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) zeigt, dass kein einziger Cluster in einem österreichischen Studio nachweisbar ist, beziehungsweise war.

Hier Option auswählen:

ohne Rückmeldung würden wir mit Option 5 (keine Abbuchung) fortfahren

    12345
    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese

    Option 1

    Fortführung der Beitragszahlung und Kompensation der geschlossenen Zeit in Form einer kostenlosen Bonuszeit am Ende der Laufzeit. So stellen wir sicher, dass nicht alle Ausfälle in einem Monat sind.

    Option 2
    • Fortführung der Beitragszahlung und Kompensation der geschlossenen Zeit in Form eines Gutscheins für 2 Personal Trainings im Wert von € 198,-
    Option 3
    • Fortführung der Beitragszahlung und Kompensation der geschlossenen Zeit in Form eines 3 Monats-Trainings-Gutschein für einen Freund/Freundin im Wert von €556,-
    Option 4
    • Keine Kompensation erforderlich, ich finde es großartig, was ihr in dieser schwierigen Zeit alles zusätzlich bietet. Ich freue mich, wenn es wieder weitergeht.
    Option 5
    • Keine Fortführung der Beitragszahlung bis zur Wiedereröffnung. Wir sehen uns im Dezember.

    Zusätzlich wollen wir euch so gut wie möglich Zuhause unterstützen und werden unser online Angebot kostenlos stark erweitern:

    Live Workouts

    Tägliche Übungen

    • Täglich Übungen auf Facebook und Instagram für euer Home-Workout
    •  
    •  
    • Instagram
    • Youtube
    •  

    Trainingspläne

    • Wir stellen euch Trainingspläne über unsere App in den Vorlagen zur Verfügung, wenn ihr hier eine Vorlage benötigt, dann schreibt uns einfach gerne an die hallo@maikai.at und ihr bekommt die sofort von uns.

     

    Flexx Training mit Trainer bei MAIKAI Fitness

    MAIKAI Stay at Home Fitness Programm

    Wir lieben es mit euch zu trainieren. Leider lässt es das Leben nicht immer zu, dass wir uns physisch sehen. Das soll uns aber nicht davon abhalten für Gesundheit, Immunsystem und Wohlbefinden aktiv zu werden. Mit dem MAIKAI Home-Workout Programm könnt ihr drei Wochen lang Zuhause aktiv werden/bleiben.

    Hier kommst du zum 21-Tage Programm